Editieren von bei Samsung gespeicherten Kontakten

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    all
U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe alle aktuellen Kontakte bei Google gespeichert und die automatische Synchronisation aktiviert.
Im Telefon und auf der SIM-Karte sind keine Kontakte gespeichert.

In WhatsApp tauchen jetzt Kontakte auf, die ich bei Google längst gelöscht habe und die auch nicht in den Telefonkontakten gespeichert sind.
Ich denke, diese Uralt-Kontakte stammen aus einem alten Samsung Backup.

Meine Fragen:
Wie ist dieses Backup entstanden?
Wie erhalte ich Zugriff auf die bei Samsung speicherten Daten (Samsung Account und Zugangsdaten sind vorhanden)?

Ziel soll sein, nur die Kontakte aus Google zu behalten und zukünftig keine Backups mehr bei Samsung zu haben!

Danke!
 
josifi

josifi

Lexikon
Editieren: Kontakte - Einstellungen - Anzuzeigende Kontakte - Samsung Account
Entstanden können deine Kontakte dort eigentlich nur durch dich.


Ist aber kein Edge-spezifisches Thema
 
U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!
Ursächlich war die aktivierte Synchronisation für Kontakte mit dem Samsung Account.

Jetzt sind dort alle Kontakte gelöscht und der Abgleich deaktiviert...

Gruß
 
Ähnliche Themen - Editieren von bei Samsung gespeicherten Kontakten Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten