Fremde Bilder aus der Samsung-Cloud auf dem S8/+

balu222

balu222

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Freunde
Hab mal eine Frage zu meinem S8+ . Wie kann es sein,das ich auf mein Smartphone Bilder von Menschen bekomme die ich nicht kenne ? wenn ich bei den Bildern auf Info gehe,dann steht da Samsung Cloud.Hab vom S1 bis zum S7 alle Smartphones durch,aber so ein Problem hatte ich noch nie.Hat jemand einen Tip ? Hab jetzt mal Cloud deaktiviert. Danke im voraus.
Gruß
balu222
 
Hallo @balu222

teilst du dir das Samsung Konto mit jemand anderem?
Bitte wähle einen aussagekräftigeren Thementitel.

Gruß
maik005
 
Oder du hast ein altes Smartphone verkauft ohne es zu löschen, genau das ist mir mal passiert. Hatte da dann auch ein Haufen Fremd Bilder drauf.
Wechsle einfach das Passwort dann hat der spuck ein Ende.
 
@maik005
Hallo maik005
nein,hab mein Samsung Konto mit niemanden geteilt und meine Handy Nr. hat auch kein Fremder und zu hulkhardy1, ja hatte vorher das S7 Edge hab aber alle Konten gelöscht und hab es außerdem zurückgesetzt.
 
@balu222 Wechsle das Passwort vom Samsung und Google Konto! Glaub mir das hilft,keine Ahnung wie ein anderer da ran gekommen ist aber definitiv hängt noch ein fremder an deinem Konto!
 
@hulkhardy1
Danke für deinen Tip,werde ich sofort machen.
 
Viel mehr als fremde Bilder zu sehen würde mich die Frage: Wer sieht eventuell meine Bilder? (Hoffentlich keiner in Deinem Fall!)
 
@hulkhardy1
Hallo hulkhardy1
dein Tip hat geholfen,hab endlich Ruhe.Danke
Gruß
balu222
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
Justme28
Antworten
0
Aufrufe
613
Justme28
Justme28
Zurück
Oben Unten