Galaxy S8 / S8 + - Samsung Cloud Datensicherung nicht komplett?

Odin53

Odin53

Neues Mitglied
1
Mein S8 will einfach nicht mein Profil komplett sichern? Alles andere wie Apps usw. sichert er ohne Probleme, nur beim Profil streikt er? Fehlermeldung: "Mein Profil konnte nicht gesichert werden", versuchen sie es erneut - wurde aber nichts bringt! Sicherung mit Smart- Switch auf den PC geht problemlos.
 
Wie sieht es mit Smart-Switch auf dem Gerät aus?
(Ich gehe davon aus, dass Du die Sicherung in die Samsung-Cloud meinst!?)
 
@Odin53

Wie sicherst du denn?
Also mit welcher App/welchem Dienst?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Richtig, müsste die Cloud sein
 
@Odin53

Ist zwar Oreo, aber von "Mein Profil" hatte ich da auch unter Nougat nix!?
Mach mal bitte einen Screenshot.
Auf dem man erkennen kann wo du da bist und am besten beschreibst du kurz den Weg dahin.
Ein zusätzlicher Screenshot des Fehlers wäre ebenfalls hilfreich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171119-171709.jpg
    Screenshot_20171119-171709.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 226
Selber Screen bei mir, dort zeigt er auch keinerlei Fehler an! Danach popt eben die Meldung auf, dass mein Profil nicht gesichert werden konnte". Mehr an Info kommt da nicht. Der Standardspeicher meiner Kontakte ist Google.
Wenn ich über den Samsung account gehe, kann man bei Find My Mobile auch sichern. Dort habe ich auch mit einem einzelnen Punkt ein Problem:
sichern.JPG
Punkt ein Problem:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.731
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
E
Antworten
1
Aufrufe
707
chk142
C
Zurück
Oben Unten