Galerie Cloud Synchronisation nicht möglich auf Note 20 Ultra

B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in meiner Foto Galerie bin lässt sie sich nicht mit der One drive Cloud verbinden. Es kommt immer das schon ein Microsoft Konto verbunden ist. Ich komme quasi gar nicht erst zum anmelden. Und sehe auch in meiner Galerie keine Cloud Ordner. One drive hat schon Vollzugriff. Habe mal ein Bild angehängt. Führe ich die Anmeldung aus bekomme ich wie gesagt immer die Fehlermeldung das schon ein Konto verknüpft ist. Bei meinem S21 sehe ich im ganz oberen Punkt one drive und dort funktioniert der Sync.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211006-062229_Gallery.jpg
    Screenshot_20211006-062229_Gallery.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 96
Hast du One Drive Cloud in deinen "Konten verwalten" drin?
Bei mir sind da 12 Konten eingetragen und die Synchronisieren alle.
 
@edgonzo ja habe ich. Wie gesagt bei meinem S21 ist die cloud auch in der Galerie angemeldet, was beim Note nicht ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.740
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
676
569908
5
Justme28
Antworten
0
Aufrufe
617
Justme28
Justme28
Zurück
Oben Unten