Kompletter Backup incl Screens und log in

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kann mir jemand bestätigen, dass ich mit dem Samsung Backup wirklich 100% das Gerät sicher incl. den screens und meinen Zugangs Daten?

Oder muss ich nach dem Backup restore bei jeder App wieder neu einloggen?

WhatsApp kann man ja extra sichern auf die SD Karte
 
Megolk

Megolk

Stammgast
Also bei mir hat das letztens wunderbar funktioniert... Einige Apps haben zwar nochmal das Passwort verlangt aber ich finde die Backup Lösung von Samsung gar nicht so übel!
 
3

398580

Gast
Zu 100% sicher ist da nichts! Aber im Normalfall wird sehr viel gut wiederhergestellt.
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Schade, mein Gerät läfut noch zu stabil, dass ich es jetzt schon auf Werksreset stellen würde, wenn das nicht 100%ig back-up ist. Eingloggen bei 30 Apps ist mühsam...
 
Oben Unten