Nutzung der Cloud in der Galerie

P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag und letzte Grüße aus 2018!

Ich habe den Cloud Dienst deaktiviert, da mir einfach nicht so klar ist, wofür ich den brauche. Ich ziehe alle Jubeljahre mal die Bilder auf meinen PC. Brauche da eigentlich keine Cloud. Allerdings gibt es einen Papierkorb nur mit Cloud oder? Also wenn ich jetzt ein Bild löschen ist es auch wirklich weg.
Nutzt ihr die Cloud oder nicht? Wenn ja, warum und für welche Daten?

Viele Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
PatrickBlueshirt schrieb:
Allerdings gibt es einen Papierkorb nur mit Cloud
welches Samsung Gerätemodell hast du denn?
In der Galerie (Bilderübersicht) oben rechts auf die drei Punkte.
Hast du dort den Punkt "Papierkorb"?
 
P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Achso sorry. Ich habe seid gestern das Note 9. Nein dort ist kein Papierkorb zu finden
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie genau die Sicherung meiner Bilder in der Samsung Cloud funktioniert, werden da einfach nur die Bilder gesichert und nach Datum sortiert oder werden die Bilder so in der Cloud gesichert wie ich Sie in der Galerie App angelegt habe, sprich die Ordner und so weiter???
Da ich gerade von einem iPhone gewechselt bin kenne ich nur die iCloud und die sicher alle Ordner so wie ich sie auf dem Telefon habe.

Danke für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen - Nutzung der Cloud in der Galerie Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten