S8 Plus Display kaputt wie an Cloud Speicher kommen???

T

Tattoofreakra

Neues Mitglied
0
Hallo

Mir ist gestern mein S8 Plus runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm nur noch grün.
Wollte jetzt meine ganzen Kontakte Bilder usw. Via Samsung Cloud auf mein Xiaomi Ersatz Handy machen doch leider kann über PC nicht auf mein S8 zugreifen da USB Debugging deaktiviert ist. Jetzt ist meine Frage was für ein Gerät brauche ich um meine Daten wieder herzustellen . Habe noch ein Galaxy Tab 2 daheim aber mit dem ging es auch nicht. Jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Hallo @Tattoofreakra ,
willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist! :smile:

Sind Deine Daten bereits in der Samsung-Cloud gesichert oder willst Du diese jetzt erstmalig dorthin sichern?
 
Hi Taba Dankeschön :)

Ja sind gesichert hab es über finde mein Phone heute morgen hinbekommen.
 
Nach meinem Wissensstand kommst Du nur mit einem Samsung-Gerät an in der Samsung-Cloud gesicherte Daten.

Was hat denn mit dem Tab nicht geklappt?
 
Könnte da gar nix wiederherstellen oder sonstiges konnte nur das Tab synchronisieren mehr auch nicht
 
@Tattoofreakra
Das Galaxy Tab 2 nutzt auch schon die (neue) Samsung Cloud? Oder noch einen ältern Dienst?
Dann könnte es vielleicht daran liegen...

Alternativ...
Hast du eine DeX Station oder einen USB-C auf HDMI Adpater mit normalem USB Anschluss am Adapter?
Dann könntest du einen normalen Monitor als Bildschirm verwenden und Maus/Tastatur anschließen.
Dann müsstest du eigentlich das S8 normal nutzen können und kannst dann deine Daten vom Gerät sichern...
 
Dann ist das wahrscheinlich der Akte Dienst ..

Nein habe keine dexstation...muss man da nix auf dem aktivieren wenn man die anschließen tut?
 
@Tattoofreakra
stimmt, beim ersten mal musst du am Gerät auswählen ob DeX Modus oder Bildschirmspiegelung....
 
Hm also fällt das auch flach... Ab welchen Geräten gab es denn den neuen Cloud Dienst ?
 
An die Bilder kommst du auch mit der Samsung Gallery aus dem Windows Store.

MFG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.263
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten