Samsung Cloud - Benachrichtigungen deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jones1282

Jones1282

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen bekomme ich die Benachrichtigung, dass ich meine Daten zu OneDrive verschieben soll und die Daten in der Samsung Cloud zum 30.06.21 gelöscht werden.

Habe keine Daten in der Samsung Cloud, Synchronisierung ist auch nicht aktiviert.

Trotzdem habe ich permanent diese Benachrichtigung, die sich auch nicht deaktivieren lässt.

Kann ich irgendwas dagegen tun?

Besten Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
@Jones1282
Schau doch mal unter Einstellungen-Apps-Samsung Cloud-Benachrichtigungen-drück auf den Text ,,allgemeine Benachrichtigung,,und auf Stumm
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie und Jones1282
Alle Antworten (2)
@Jones1282
Schau doch mal unter Einstellungen-Apps-Samsung Cloud-Benachrichtigungen-drück auf den Text ,,allgemeine Benachrichtigung,,und auf Stumm
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie und Jones1282
@rene3006
Danke, danach konnte ich sie auch minimieren und damit ist das Thema auch erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.730
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.267
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten