Samsung Cloud für S3 mini?

A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hab da mal eine ganz dumme Frage :confused2:

Es soll doch für das Samsung Galaxy S3 mini eine (S) Cloud von Samsung geben oder?

Wo kann ich diese denn eigentlich finden. Auf dem Handy finde ich keine App dazu.
Steh da irgendwie auf dem Schlauch.

Dank Euch für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas
 
Soweit ich weiß nicht, zumindest nicht in Zusammenhang mit dem S3 Mini. Für den größeren S3 und für die Tablets ja.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
warum nimmst nicht dropbox?
 
Würde ich auch vorschlagen.... :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Drobbox eignet sich nicht für das Sycen von SMS, Rufprotokollen etc., oder? Das war eigentlich immer der große Vorteil, den ich in der Samsung Cloud gesehen habe. Es sichert genau die Dinge, die Google außen vor lässt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.687
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.203
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten