Samsung Cloud - Kompatibilität der Backups von Galaxy S5 und Galaxy S9

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein sltes S5 geladen habe bzw. probiert habe.

Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich aus dem Backup nehmen konnte. - Bild

Ich hatte beim Backup aber wirklich alles drin d.H Apps,Einstellungen usw.

Meine Frage: Liegt das daran, weil das S5 so alt ist und deshalb wie "mit dem Backup des neueren S9 nicht klarkommt" oder hat das Backup irgendein Problem also wird das nicht richtig gemacht?

Dies wäre wichtig für mich zu wissen, weil wenn da was beim Backup nicht stimmen würde, müsste ich
1. Mir die Mühe nicht machen ein Backup zu machen
2. Eine andere Option finden um meine Daten zu sichern.


Hoffe ihr wisst da mehr Bescheid als ich.

Lg Joel H.
 

Anhänge

  • 20200913_201021.jpg
    20200913_201021.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.739
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
676
569908
5
C
Antworten
3
Aufrufe
1.006
clanhermann
C
Zurück
Oben Unten