Samsung Cloud - Ordnersynchronisierung

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Ich nutze ein Tab S3 sowie ein S8.

Ich möchte mir gerne meine Fotos vom S8 auf das Tab S3 über Samsung CLoud synchronisieren lassen. Das klappt auch super.

Jedoch stört es mich, dass wenn ich ordner für die Uni auf das Tab S3 kopierer, standardmäßig neue Ordner synchronisiert werden. Ich muss dann alle Bilder mühselig aus der Cloud löschen und das Häkchen für diesen Ordner entfernen, sonst ist meine ganze Galerie im S8 vollgemüllt..

Hat hierfür jemand eine Lösung? ALso konkret will ich das Bilder aus einem neuen Ordner nicht direkt in die Samsung Cloud hochgeladen werden, sondern das man neue Ordner erst aktivieren muss..

Hoffe ihr wisst da was.

Grüße,
mcflops
 
@Mcflops
Eine .nomedia Datei in den betreffenden Ordnern.
Dann werden dir die Bilder aber auch in der Samsung Galerie nicht angezeigt, sondern nur in einem Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.729
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.267
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten