Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen im Samsung Cloud im Bereich Samsung Apps und Dienste.
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das ich meine Daten über Samsung Konto gesichert habe und eigentlich hat das immer geklappt nur jetzt nicht.
Die Datensicherung geht nicht immer server fehler und wiederherstellen geht auch nicht.

Das s7 edge ist auf dem neusten Stand.
Hat einer eine Idee woran es liegt? Habe es auch mit einem neuen Konto getestet, aber dort auch server fehler.
WLAN /Mobil Internet alles versucht.
 
N

Ninasbr

Neues Mitglied
Hallo Leute. Erste Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich habe schon ein Monate Probleme mit Datensicherung, Serverfehler, Internetverbindung. Ich habe alles getan. Einstellungen zurücksetzen. Das Samsung Account entfernt. usw. Nicht passiert. Ich habe schon Daten verloren. Jemand hat es geschafft, das Problem zu lösen?
 
TimmyT 1981

TimmyT 1981

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mir ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich eine Sicherung meines Gerätes über mein Samsung Konto durchzuführen. Immer wenn ich sichern will, manuell oder automatisch kommt eine Fehlermeldung Meidung. Auch einen Full Wipe habe ich durch geführt, hat nichts geändert. Beim S7 Edge meiner Freundin klappt es problemlos. Meinen Samsung Account habe ich schon lange. Hatte davor auch schon ein anderes S7 Edge da ging es problemlos.

Vielleicht irgendjemand eine Idee weswegen das sein könnte oder was ich noch machen kann? An Samsung selber kann es auch nicht liegen da das Problem schon seit mehr als zwei Monaten besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
N

Ninasbr

Neues Mitglied
Hi Timmy Ich denke doch das problem ist Samsung. Ich weiß nicht aber Ich denke, dass Samsung die Apps deaktiviert, die Teil des Gerätesystems sind und verursacht Systemfehler. Es ist, was ich denke. ich kann irren. Zeit Samsung members nicht mehr funktioniert, ich bekomme diese Server Fehlermeldung. und wenn Kontakt Samsung durch andere Samsung App versuchen, geht immer direkt zu die gleiche Server Fehlermeldung von Samsung members.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Links defekt, Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Ninasbr
Hi,
die Links in deinem Beitrag zu den Bildern haben leider so nicht funktioniert. (Deshalb habe ich sie aus dem Post entfernt.)
Bitte lade sie mal als Anhang hoch.
Danke und Gruß von hagex
 
N

Ninasbr

Neues Mitglied
ich hoffe jetzt geht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@TimmyT 1981

Danke schön für deine antwort.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
danke scön Timmy.
 

Anhänge

TimmyT 1981

TimmyT 1981

Fortgeschrittenes Mitglied
blue007 schrieb:
Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das ich meine Daten über Samsung Konto gesichert habe und eigentlich hat das immer geklappt nur jetzt nicht.
Die Datensicherung geht nicht immer server fehler und wiederherstellen geht auch nicht.

Das s7 edge ist auf dem neusten Stand.
Hat einer eine Idee woran es liegt? Habe es auch mit einem neuen Konto getestet, aber dort auch server fehler.
WLAN /Mobil Internet alles versucht.
Hat sich erledigt. Ich habe die aktuelle APK bei apkmirror.com runter geladen, installiert und es klappt wieder! Scheint also daran zu liegen.<br /><br />Die APK gibt es hier:<br />Samsung Cloud 2.2.12 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
 
N

Ninasbr

Neues Mitglied
Timmyyyyyy. :thumbsup:
Danke normal hat ich geklappt.
Froh Neusjahr.
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Juhu es klappt. Komisch nur das Samsung store mir das Update nicht selbst angezeigt hat. Aber tausend Dank für die hilfe. Endlich klappt es wieder :thumbsup:
 
M

MuzelsEngel

Neues Mitglied
Hat mit der neuen apk wieder funktioniert. DANKE!!! Wenigstens schon mal ein Problem gelöst. :biggrin:
 
C

Chrisy79

Neues Mitglied
Hab mir jetzt auch die apk geladen. Danke erstmal für den Tipp. Allerdings funktioniert bei mir noch nicht die App Sicherung. Es kommt immer "Sicherungs Fehler". Alles andere klappt. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Wollte auch grad schreiben. Habe mit Samsung Support und dem Smart Tutor über Fernwartung Hilfe bekommen.

Problem war aktualisierung der Cloud funktioniert wohl nicht zur Zeit.

Hat dann mit diesem Link aktualisiert und nun läuft es wieder:
Ihr Freund hat eine App geteilt.

Da hab ich seit Wochen das Internet durchsucht und finde nichts. Und dann isses sowas.
 
Manni 123

Manni 123

Stammgast
Hallo alle
Bei mir geht die Sicherung nicht , so wie weiter oben die Fehlermeldung , Fehler bei Datensicherung.
Ich bekomme aber keine neue Samsung Cloud.
Gruß Manni
 
Megolk

Megolk

Stammgast
Hast du den link über deinem Post probiert?
 
Manni 123

Manni 123

Stammgast
Danke danke euch .

Ich habe es mit dem letzen Link einen über diesen gemacht , da wo ich eine
Com****.apk bekomme , damit habe ich jetzt eine funktionierende Samsung Cloud .
Alte Fehlermeldung musste ich manuell wegklicken sonst bleibt die Meldung stehen , aber ist jetzt auch weg , alles bestens .
Gruß Manni
 
depetti73

depetti73

Experte
Hallo Ihr Lieben...
Habe seit gestern das S8 in Gebrauch soweit so gut. Folgendes Problem...die blöde Samsung Cloud spinnt rum. Gestern beim einrichten ging noch alles und heute Morgen funktioniert nichts mehr. Angeblich Serverfehler. Hatte das schon beim s7edge ab und an.
Jemand einen Tip für mich...
Samsungkonto hatte ich schon gelöscht und wieder neu angelegt, hat leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen Antworten Datum
2
0
12