Samsung Cloud Speicher merkt sich Einstellungen nicht...

S

Savage-smoker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Galaxy S9 und auf der SD Karte gut 100GB Musik.
Jeden Tag versucht ja die Samsung Cloud zu sichern, was wohl so auch funktioniert jedoch gibt es jeden Tag die Fehlermeldung weil nicht genug Speicher auf der Cloud frei ist. Dann geh ich in die Einstellungen und nehme den Haken bei Musik raus und alles funzt nur sobald ich wieder rein gehe ist der Haken bei Musik auch weider drin, was bedeutet am nächsten Tag der gleiche Fehler.
Wie bekomme ich es hin, dass die Einstellung was ich sichern will und was nicht gespeichert werden.
 
@Savage-smoker
Müsstest Du dort abwählen können:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-125738_Samsung Cloud.jpg
    Screenshot_20181009-125738_Samsung Cloud.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Savage-smoker
Danke erstmal für den TIP, dass hatte ich gesucht. Jetzt bin ich auf die nächsten Tage gespannt.

Danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.737
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
676
569908
5
Justme28
Antworten
0
Aufrufe
617
Justme28
Justme28
Zurück
Oben Unten