Samsung Cloud Synchronisierung Kontakte

W

WolfgangN-63

Enthusiast
3.551
S10+, Android 10.
Wenn ich in der App "Andere synchronisierte Daten" wähle, werden mir u.a. Kontakte angeboten.
Obwohl ich meine 423 Kontakte im Google-Konto verwalte, werden mir 165 Kontakte bei Samsung angezeigt. Das ist aufgetreten, weil ich überlegt hatte, meine Kontakte eben nicht mehr bei Google zu haben und ein bisschen hin- und herprobiert hatte. Final habe ich mich aber dazu entschieden, doch wieder bei Google zu hosten.

Screenshot_20200130-102815_Samsung Cloud.jpg

Öffne ich nun die App Kontakte (Samsung), werden mir im Samsung Account erwartungsgemäß 0 Kontakte angezeigt.

Screenshot_20200130-102948_Contacts.jpg

Kann sich das jemand erklären?
Und wie erhalte ich da wieder eine saubere Darstellung?
Cache und Speicher der App habe ich schon gelöscht, das hatte keine Auswirkung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.262
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten