Samsung cloud

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Charly-VS

Gast
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und habe folgendes Problem:
Auf meinem Samsung S6 sehe ich in der Galerie unter Kamera 343 Bilder. Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde sehe ich unter der Datei Camera nur 17 Bilder. Wie kann ich alle Bilder von der Galerie auf meinen PC laden?
Das ist erst seit kurzer Zeit so. Vermutlich habe ichirgend etwas in den Einstellungen verändert.
Kann mir jemand einen Tipp geben.

Es hängt wohl mit der Samsung Cloud zusammen. Ich vermute, immer wenn Bilder in der Cloud gespeichert werden, werden die Bilder in der Galerie gelöscht. Wie kann man aber das Löschen in der Galerie verhindern, obwohl die Bilder in der Cloud gespeichert werden, wobei die Bilder auf dem Handy immer noch zu sehen sind, nur nicht auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Samsung cloud Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten