Samsung Datensicherung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
BSAndroid

BSAndroid

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

trotz Nichtaktivierung der Samsung Datensicherung (Cloud) hat mein S9 heute einfach zum ersten mal ungefragt die Daten gesichert.

Ich habe die Samsung Cloud bewusst nicht eingerichtet.

Wie ist das möglich? Ich habe nur die Google Sicherung über Drive aktiviert.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
 
BSAndroid

BSAndroid

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab gerade gesehen, dass wahrscheinlich mit dem letzten Update alles automatisch aktiviert wurde. Hab es jetzt wieder deaktiviert. Finde ich nicht so toll ungefragt zu sichern.

trotzdem vielen Dank :)
 
P

Progolon

Neues Mitglied
Das war am Ende der letzten Woch bei mir auch so. Stolz meldete mein Handy, dass meine Daten erfolgreich gesichert wurden. Obwohl ich bewußt bei der Einrichtung alle Clouddienste deaktiviert habe. Ich finde es sogar sehr unverschämt, meine Daten ungefragt zu speichern.
 
Ähnliche Themen - Samsung Datensicherung Antworten Datum
2
0
3
Oben Unten