Samsung Galaxy Note 7 - Cloud Backup

ilkaskim

ilkaskim

Erfahrenes Mitglied
38
@all
Die Notes werden ja jetzt alle getauscht und ich hätte gerne gewusst wie ihr mit dem Backup umgeht?
Speichert Smart Switch auch alle Apps mit configs?
Kann man auch einen Backup vom Sicheren Ordner mit Smart Switch durchführen?
Da es kein (derzeit) root besitzt wurde ich gerne trotzdem irgendwie von allem eine Sicherung durchführen.

Was ist ohne root machbar?

Gruß
 
Mach doch alles in die Samsung Claud das Backup.


Sichert alles auch Apk, Apps, Daten, Widgets und Homescreen ist aber manchmal etwas überlastet geht aber.
 
Sichert die Samsung Cloud auch Emaileinstellungen? Die machen mir an den Phones immer die meiste Arbeit. Smart Switch hat sie letztens einmal gesichert am Note 4 und wieder hergestellt. Am Note 7 klappt das leider nicht.
 
Ja soweit ich weiß alles.Umfasst ja App Daten steht ja da.mfg

Nimm das häckchem bei Musik raus 15Gb stehen zu Verfügung.

1474723086749.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - xmrr3dx
Hier stehts auch
1474724469740.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim und hemingway
Kann es sein das durch die Sicherung über Smart Switch die Apps zwar gesichert werden aber die App Daten nicht??
Mein Tausch Handy ist noch nicht da deshalb konnte ich es nicht herausfinden ob die App Daten auch mitgesichert werden.
Bei meinem Bruder wurden nur die Apps wieder hergestellt ohne die dazu gehörigen App Daten.
 
Hallo,

die Sicherung taugt nichts. Die Daten werden nicht mit gesichert. Selbst die Systemeinstellungen werden nur teilweise gesichert. Ich habe es dann lieber nochmal zurückgesetzt und die Apps und Einstellungen aus dem Google-Account wieder herstellen lassen. Erscheint mir sauberer, als nicht zu wissen, was wo wie wieder hergestellt wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Dann werde ich wohl genauso machen.
Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
677
569908
5
B
Antworten
9
Aufrufe
1.744
hagex
hagex
D
Antworten
12
Aufrufe
8.287
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten