Samsung Galaxy Note 7 - S Cloud Fehler beim verbinden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - S Cloud Fehler beim verbinden im Samsung Cloud im Bereich Samsung Apps und Dienste.
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich hab gestern mein ausgetauschtes Gerät erhalten und hab direkt ein Update gemacht. Ich hab das Smartphone direkt danach zurückgesetzt zur Sicherheit. Ich hab alle meine Daten eingegeben Samsung Account, Google Account usw. hat auch soweit alles gut geklappt und hat alles super synchronisiert. Heute also jetzt gerade wollte ich den Rest synchronisieren scrabook und alles andere, auf einmal synchronisierungs Fehler! Er kann sich nicht mit den Server verbinden..... Ich hab über den App Manager S Cloud die Daten und den Cache gelöscht immer noch das gleiche Problem, auch den Account entfernt und neu hinzugefügt kein Unterschied. Das Gerät hab ich auch mehrmals neu gestartet keine Änderung...... könnt ihr mir bitte mal bitte helfen und überprüfen ob euer Handy über S Cloud verbunden ist und auch synchronisiert? Eventuell ist auch eine Server Wartung momentan aber ich hab keine Meldung oder in Info gesehen über eine Server Wartung vielen dank im voraus :) bzw. hat jemand noch eine Idee wie ich den Fehler löse????
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcstefan

Stammgast
Bei mir klappt es.
Einen Tipp habe ich leider nicht.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay hab das Problem gelöst ich habe Samsung Push Dienst deaktiviert und dadurch gab es ein synchronisierungs Fehler.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 7 - S Cloud Fehler beim verbinden Antworten Datum
2
1
1