Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Tab 10.1A Speicherplatz Cloud

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab 10.1A Speicherplatz Cloud im Samsung Cloud im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

Muaythai

Neues Mitglied
Hallo und Frohe Ostern euch allen :biggrin:
Ich bin neu in dem Forum und hoffe das ich hier richtig bin :)

Ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.
Undzwar habe ich ein Samsung S8+ und ein Samsung Tab 10.1A
Anfangs hat alles gut geklappt die mit dem Handy gemachten Fotos wurden in die Cloud geladen und ich konnte sie mir auch auf dem Tab anschauen.
Wenn ich aber seit neustem die Gallery auf dem Tab öffne steht da das ich zu wenig Speicher zur verfügung habe.

Meine Fragen:
Kann man den Speicherort der Bilder die das Tablett aus der Cloud herunterläd direkt auf die SD Karte ändern?
In dem Tablett ist eine 32Gb große Speicherkarte natürlich noch leer dafür ist aber der Interne Speicher voll.
Das Problem ist nämlich wenn ich einen neuen Ordner auf der SD-Karte erstelle und ein Foto verschiebe/kopiere steht dann da :
X Element(e) in Samsung Cloud wurde nicht in das Album "XY" kopiert.
Album wurde nícht mit Samsung Cloud syncronisiert.

Ich habe auch einen Ordner mit dem Namen .cloudagent gefunden in dem ein Ordner mit Chache gespeichert ist.
Könnte man den löschen ohne das die Bilder auf beiden Geräten verschwinden bzw auch nicht aus der Cloud gelöscht werden? Der ist nämlich zurzeit 1,87Gb groß.
Bzw kann man diesen Ordner bzw Pfad ändern das es immer auf der SD-Karte hinterlegt wird?
Oder die Bilder dauerhaft auf die SD-Karte ziehen?

Puh ist jetzt doch ein wenig mehr geworden als ich gedacht habe :razz:
Hoffe das ich alles verständlich geschrieben habe :) falls nicht bitte nicht schlagen ^^
Wünsche euch weiterhin Frohe Ostern und ich würde mich über Atworten freuen :)

Vielen Dank :)
 
M

Muaythai

Neues Mitglied
Hey Leute

Hat wirklich keiner eine Antwort? Oder eine Idee wo sowas ähnliches besprochen wurde?

Danke schonmal:)