Sicherung - Samsung Cloud vs Google Cloud

S

Sparky81

Stammgast
164
Ich habe derzeit alle meine Daten auf beiden Clouds gesichert. Bei der Wiederherstellung (habe mein Handy neu aufgesetzt) kann ich jetzt beide wiederherstellen. Welche der beiden ist denn sinnvoller? Oder soll ich einfach beide drüberlaufen lassen?

Mir ist aufgefallen dass ich bei der Samsung-Cloud mehr Apps drin habe - Stellt die die ganzen Apps wieder her, oder geht es da mehr um die Daten? Will mir ja keinen Daten-Müll mitnehmen...
 
@Sparky81
Samsung Cloud si c'est deine Apps, aber keine App Daten!
Letztes ist bei Google aber des öfteren der Fall, dafur werden die Apps aus dem Playstore geladen. Apps aus anderen Quellen werden bei Google nicht gesichert/wiederhergestellt.
 
Habe ich mir schon gedacht.
Aber was ist besser?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.742
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
677
569908
5
D
Antworten
12
Aufrufe
8.286
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten