Überträgt Samsung smart switch auch Daten von SD-Karte auf neues Handy?

L

LittleMoe

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich mir ein neues Samsung Handy (z.B. Galaxy S8) kaufe, gibt es ja die Möglichkeit meine Daten von dem "alten" Handy per Samsung smart switch auf das neue (in diesem Fall S8) zu übertragen.

Werden bei diesem Vorgang auch die Daten (Bilder etc.), welche auf der SD-Karte des alten Handys gespeichert wurden, übertragen? Oder lediglich die vom internen Speicher?

Hoffe mal, dass die SD-Daten auch übertragen werden. Möchte mich hier aber vorsichtshalber nochmal erkundigen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
@LittleMoe

Ja. Wirst eigentlich auch gefragt ob du die mit übertragen willst.
 
Man könnte aber auch die SD-Karte ins neue Handy stöpseln.
 
Die ist inzwischen leider voll ;-) Hatte nur 16GB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.739
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
676
569908
5
C
Antworten
3
Aufrufe
1.004
clanhermann
C
Zurück
Oben Unten