verschwundene Memos (S7) - synchronisierte Daten retten möglich?

S

Steckdose

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

vor ca. einem Monat wurden zuletzt meine Memos synchronisiert.
Kurze Zeit darauf war der Großteil meiner Memos auf dem Gerät verschwunden, kann mir bis heute nicht erklären warum.

Da aktuell knapp 400 Memos auf dem Gerät gespeichert sind ich aber sehe, dass in der Cloud 700 Memos synchronisiert wurden stellt sich für mich die Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt an die damals synchronisierten Daten ranzukommen?
(Ein Backup wurde damals nicht erstellt)

Bin für jede Hilfe dankbar. Der Samsung-Support ist total überfordert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Beitragstitel optimiert (bitte keine Fremdsprachen verwenden). Gruß, TheBrad
Oben Unten