Wie entferne ich synchronisierte Apps aus der Samsung Cloud?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe mich gefragt, wie man die synchronisierten Apps aus der Samsung Cloud entfernen kann?

Die automatische sync. habe ich für z.B Bluetooth schon deaktiviert, nun will ich sie nur noch aus der Samsung Cloud bekommen.

Wie kann man sie entfernen?

Lg und Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-200955_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200830-200955_Samsung Internet.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 139
@joelhzz Backup löschen und mit ausgewählten Apps neu anlegen.
 
@BOotnoOB Moin
Das Problem ist, das dann bei z.B Bluetooth steht "Ein gekoppeltes Gerät"
Letzte Synchronisierung : xx.xx.xxxx

D.H ich habe sie 1 irgendwann synchronisiert und jetzt geht das Gerät nicht mehr raus.

Ich müsste sozusagen die Synchronisationen löschen können, damit eben z.B bri Bluetooth das gekoppelte Gerät rausgehen kann. Die auto Sync. ist zwar deaktiviert aber irgendwie kriege ich das nicht raus.

Hoffe du weist was ich meine
 
@joelhzz Einstellungen > Konten > Samsung Cloud ?? Irgendwo dort musst du die Sicherungen doch verwalten und löschen können.
 
@BOotnoOB Dachte ich eben auch.
Ich muss ja irgendwie die Bluetooth Synchronisation löschen, dass diese eine Synchronisation die ich mal gemacht have weggeht.

Aber ich finde irgendwie nichts. Nur dort wo man die Synchronisationen aktivieren/deaktivieren kann (Aber nicht zurücksetzen oder so).

Dann ein Backup machen

Backup wiederherstellen

Und das Backup löschen.

Mehr finde ich aber nicht.

Lg

Ps: Glaube hat gar nichts mit dem Backup zutun, weil soweit ich weiss waren diese "Synchronisierten Apps" schon VOR dem Backup in der Cloud.
 

Anhänge

  • 20200831_173817.jpg
    20200831_173817.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 144
  • 20200831_173759.jpg
    20200831_173759.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20200831-173744_Samsung Cloud.jpg
    Screenshot_20200831-173744_Samsung Cloud.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 126
Da steht doch "Sicherung löschen"?!? Danach eine neue anlegen, so wie du sie brauchst und dann ist doch alles gut.
 
@BOotnoOB Moin habe die Sicherung mal gelöscht.

Danach ging ich in die Samsung Cloud (online). Leider stellte sich heraus, das die Sicherung NICHTS mit den Synchronisierten Apps zutun hat (Siehe Bild).

d.H die synchronisierten Apps blieben trotzdem noch in der Cloud auch nachdem ich das Backup gelöscht habe.
Lg
 

Anhänge

  • 20200831_180010.jpg
    20200831_180010.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 123
Gibt es da irgendwo eine Daten- oder Speicherverwaltung?
Kannst du im Menü vom ersten Screenshot auf Bluetooth tippen/gedrückt halten, um weitere Option zu öffnen?
Ansonsten habe ich keine Ansätze mehr.
 
@BOotnoOB
Nop nicht das ich wüsste.

Und leider auch nein, gedrückt halten bringt auch nix.

Ich Danke dir trotzdem für deine grosse Mühe, habe jetzt nach langem suchen mal dem Samsung Support geschrieben.

Danke und Lg
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@BOotnoOB Da drehe ich doch echt durch.

Ich glaube langsam auch das die Support Leute weniger Ahung haben als ich.

Da habe ich doch lediglich wissen wollen, wie ich Synchronisierte Apps aus der Samsung Cloud löschen/entfernen kann, und die kommen direkt mit :
- Samsung Konto entfernen
- Samsung Cloud löschen
usw.

Ich habe nur etwas kleines wissen wollen...

Aber mir ist dann so richtig die Sicherung geplatzt, als ich auf eine KOMPLETT andere Frage sozusagen 1zu1 den selben Text erhalten habe.

Die haben ihn nicht ein wenig abgeändert...

Zum Glück ist Android Hilfe anders....
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.745
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
678
569908
5
D
Antworten
12
Aufrufe
8.289
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten