Wiederholende Samsung Cloud Nachricht

Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
93
Hallo, Ich habe bei meinem Galaxy S7 seit ein paar Tagen von der Samsung Cloud eine Nachricht das neue Alben zum sichern verfügbar sind, ich solle das neue Album zum sichern auswählen. Es sind aber alle Alben ausgewählt. Das ganze passiert immer wenn ich mit der Kamera ein Foto geschossen habe (wird auf der SD Karte gespeichert) und wiederholt sich. Woran kann das liegen?

Lg und Danke vorweg.

Habe folgendes probiert:
- Samsung Konto gelöscht
- Samsung Cloud Daten gelöscht
- Software Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass die Meldung von der Samsung Cloud kommt und nicht von Google Fotos?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja 100% Sicher.
 
Hab gerade ein Update der Cloud bekommen. Nun is der Fehler wohl gefixt. Auf jeden Fall kommt die Nachricht nun nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.262
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten