Chrome Browser hängt im Dex Modus im Standby

5

5kyy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich im Dex Modus mit dem Chrome Browser unterwegs bin, ist dieser immer wenn das Handy in Standby geht nicht mehr bedienbar.
Erst wenn ich das Handy wieder aufwecken, oder in ein Feld gehe wo die Tastatur das Handy "aufweckt".

Glaube das Thema war vor wenigen Wochen noch nicht?

Kennt das noch jemand oder hat eine Lösung dafür?

LG
 
Hast du Chrome bei "Akku-Optimierung" und "Hintergrund-Nutzung beschränken" rausgenommen?
 
Habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung gefunden?
 
Leider ein Bug, sodass das Display immer an sein muss. Ist leider seit der neuen Engine so (auch bei allen anderen Browsern, die darauf aufsetzen). Möglichkeit wäre sonst nur ein Downgrade von Chrome. War für mich auf Grund der ganzen Kennwörter die einzige Möglichkeit
 
Ich könnte ja mit dem Bildschirm on leben aber blöderweise lädt mein Note nicht wenn ich Dex am Monitor nutze. Wenn dann der Bildschirm noch an ist wird der Akku noch schneller leer. Wenn man wenigstens die Lesezeichen von Chrom beim Samsungbrowser importieren könnte wäre das noch eine Option bei der Nutzung von Dex.
 
@Turtle67
QI Laden und Gerät dabei kühlen.
 
Davon würde ich bei längerer Nutzung dringend auf Grund der Thermik abraten. DEX beansprucht selbst schon gut Leistung, das aktive Display entwickelt wärme, die Gefahr von Einbrenneffekteb erhöht sich und dann noch die Ladung per QI die viel Wärme erzeugt. Klar kühlen, aber sinnvoll. Nicht ohne Grund ist ein aktiver Lüfter im DEX Pad vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
trinec schrieb:
das aktive Display entwickelt viel wärme
tut es nicht 😉
trinec schrieb:
Nicht ohne Grund ist ein aktiver Lüfter im DEX Pad vorhanden.
genau, und ohne DeX Pad/Station drosselt zumindest das S9 direkt die Leistung im DeX Modus.
 

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
518
Turtle67
Turtle67
jonhubi
Antworten
6
Aufrufe
374
dtp
D
P
Antworten
4
Aufrufe
466
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten