Auslesen gespeicherter Passwörter

T

techmouse

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
Mein Nachbar hat ein Problem. Nach dem Systemcrash auf dem PC hat er leider nur noch eine Möglichkeit auf seine Emails bei Web.de zuzugreifen: über sein Email Programm auf seinem Samsung Tablet.
Da das Passwort dort wenn auch nicht sichtbar ist, wäre meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, das hinterlegte Passwort aus dem Email Programm auszulesen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich denke Antworten schickt ihr mir lieber per knapp!
Danke schon mal vorab!
 
Hallo @techmouse ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Es gibt keine Möglichkeit das Passwort auszulesen. Web.de hat aber einen (kostenpflichtigen) Telefonsupport und müsste helfen können.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andrea22
Antworten
1
Aufrufe
4.695
LutzT
LutzT
J
Antworten
8
Aufrufe
1.333
Jelow
J
ReneKM
Antworten
0
Aufrufe
1.346
ReneKM
ReneKM
Zurück
Oben Unten