Dark Mode?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dark Mode? im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
josifi

josifi

Ikone
Gibt´s eigentlich keinen Dark-Mode für die App? Galaxy S9+, Android 10
 
M

M--G

Gast
@josifi
Doch sollte es eigentlich haben.
 
josifi

josifi

Ikone
Danke. Neustart hat geholfen.
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die E-Mail App einen separaten Dark Mode? Oder nur wenn man den Dark Mode über das System verwendet?
 
L

LenaWeb

Neues Mitglied
aufimahui schrieb:
Hat die E-Mail App einen separaten Dark Mode?
Ja, Du kannst den Dark Mode extra einstellen in der App. Einstellungen > immer hell oder immer dunkel <
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich glaub ich bin blind. Ich finde die Einstellung immer hell immer dunkel in der E-Mail App nicht.
 
L

LenaWeb

Neues Mitglied
Vielleicht die Version aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Du meinst aber auch die Einstellung direkt in der E-Mail App? Nicht im System?
Neueste Version ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LenaWeb

Neues Mitglied
aufimahui schrieb:
Du meinst aber auch die Einstellung direkt in der E-Mail App?
Ja, meine ich. Bei mir wird in der App diese Option hell oder dunkel angezeigt. Android Version 8.
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm das ist ja merkwürdig.
Ich hab Android 10 installiert. Vielleicht liegt es daran
 
L

LenaWeb

Neues Mitglied
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Trotzdem danke 😉
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
@aufimahui
Hier bei mir Note9 A10 ist der Darkmode auch nicht in der App einstellbar.😉 Geht leider nur mit dem System- Darkmode.
Stört mich auch wie auch beim Internet Browser. Habe das auch schon mehrfach in der Member App moniert aber scheinbar stört das nicht genug Leute ?!🤷‍♂️
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm das sowas simples nicht integriert wird, wundert mich.
Im Browser könntest du mal hohen Kontrast probieren. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es ist dunkel 😉