Email Adressen Vorschläge löschen

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email Adressen Vorschläge löschen im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

borderline

Neues Mitglied
Wenn ich länger auf diese App drücke, öffnet sich ein Fenster mit einer Auswahl von Adressen. Darin tauchen auch Namen auf, welche nicht in meinen Kontakten gespeichert sind (Spam). Wie kann ich diese Eintragungen entfernen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Schon mal versucht den Cache der App zu löschen?
 
B

borderline

Neues Mitglied
Hat leider nichts gebracht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@borderline
Vorher auch die Emails im Spamordner gelöscht und den Sync nochmal von Hand angestoßen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Schau unter Google-Kontakte und Teilen
Kontaktdaten aus Interaktionen Speichern
Das kommt über die Playdienste und Google
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unter der Email App 3PUNKTE sollte auch häufige Kontakte löschen sein,wenn man im Schreibprogramm ist
 
Zuletzt bearbeitet:
B

borderline

Neues Mitglied
@hagex
Alles gemacht...

rene3006 schrieb:
Unter der Email App 3PUNKTE sollte auch häufige Kontakte löschen sein,wenn man im Schreibprogramm ist
Bis zu 3PUNKTE bin ich gekommen, keine häufigen Kontakte gefunden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@borderline Hast das andere über Google gemacht?
 
B

borderline

Neues Mitglied
@rene3006
Wahrscheinlich nicht. Ich bin über den genannten Pfad bis zu den 3Punkten, dann wußte ich nicht weiter.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@borderline
Unter #5
Das erste
 
B

borderline

Neues Mitglied
@rene3006
Häufige Kontakte kann ich nicht finden. Häufig war es auch nicht, konnte den eMail-Spammer auf der Webseite sofort blocken.
Ich suche weiter. Danke für Deine Unterstützung.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@borderline
Da sollst du schauen
Einstellungen - Google--Kontakte und Teilen
Kontaktdaten aus Interaktionen Speichern
Das deaktivieren
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Evtl. auch mal im Browser auf Gmail .
Dort gibts einen Haufen Häklein und u.a. auch
kontakt.PNG
Falls irgendwo in den gesendeten Emails noch was drin ist, würde der Schalter greifen.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Gab`s da nicht mal den Tip, ein paar Buchstaben in die Zeile zu tippen, die dann gezeigten Vorschläge per Cursor/zurück zu löschen, dann in die jetzt leere Zeile mit rechts lang drücken und dann sollte ein "Vorschläge löschen" oder "Vorschläge deaktivieren" erscheinen?
 
Ähnliche Themen - Email Adressen Vorschläge löschen Antworten Datum
3
29
0