Email-Counter und SD ist weg???

EXILEGERMAN

EXILEGERMAN

Neues Mitglied
6
Hallo
Hat vielleicht einer ähnliches beobachtet bzw. eine Lösung dafür. Mein Email counter also die kleine runde rote Anzeige mit der Anzahl der eingegangenen Emails ist seit gester weg über nacht (silvester bug) und meine SD karte war ebenfalls verschwunden das war aber mit entfernen und kurz an rechner stecken wieder behoben und wurde wieder erkannt jedoch der Email counter bleibt verschwunden auch nach Neustart.:confused2:
Danke für Hilfe
Br
Exilegerman
EDIT
Counter ist wieder da warum auch immer evtl irgend ein dienst im Hintergrund. SD karte hatte sich ja erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
520
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
862
Lobo-21
Lobo-21
Tratschcafe
Antworten
9
Aufrufe
887
summitradio
S
Zurück
Oben Unten