Galaxy Note 4 - Probleme mit der E-Mail

icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
Seit einiger Zeit bekomme ich unter meiner Email Adresse unmengen von Emails von Menschen, die ich weder kenne oder sonst irgendwie einen Kontakt hätte. Ich habe mal einen Screenshot von meinem Papierkorb angefügt
6b4d8fdc4ae6572ff7964fb527e08300.jpg
Ich hoffe, ich habe das so richtig gemacht. Ich habe schon etliche Vierenprogramme durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? Es ist nämlich echt total nervend.
Danke schon einmal im voraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ändere mal dein Passwort. Bei mir war es danach wieder gut.
 
Ok, werde ich mal testen.
Danke
 
Mein Mailkonto schien damals gehackt worden zu sein. Ist bei dir evtl auch der Fall. Bei mir wurden auch ohne Ende Mails an Leute verschickt die ich nicht kannte und Unmengen an Mails die nicht versendet werden konnten. Berichte mal.
 
Werde ich machen! Am manchen Tagen sind es an die 50 Mails, die ich zu löschen habe. Dann ist mal wieder einige Zeit Ruhe und der Mist geht von vorne los. Voll nervig !!!
 
Und hauptsächlich nachts. War bei mir so. Mußte nachts das Handy aus machen,weil es immer vibriert hat. Hab dann auch erst nach 3 Tagen das Passwort geändert und dann war endlich Ruhe.
 
Habe mein Passwort geändert, was aber leider keinen Erfolg gebracht hat. Nach wie vor werde ich mit diesem Mist bombardiert.
86fc550187b93dfee38b38d66903fb11.jpg
Es ist ein einziges Ärgernis. Muss ich den wirklich meine Email Adresse ändern? Das wäre ein Umstand sondergleichen. Für jeden Rat oder jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
283
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten