Galaxy S5 Cursor Positionierung in E-Mail App falsch

D

dexter85

Neues Mitglied
0
Hi allerseits

Seit einiger Zeit habe ich auf meinem S5 das Problem, dass in der E-Mail App die Cursor-Position (beim Markieren von Text) nicht mehr stimmt, sobald ich etwas nach unten gescrollt habe. Solange ich ganz oben in der E-Mail Text markiere funktioniert es tadellos und auch in jeder anderen App (trotz Scrollen) stimmt die Cursorposition. Es ist auf diese Weise unmöglich, mit den blauen Reglern die Markierung von Text zu erweitern. Wenn ich an einem Regler schiebe, springen die Dinger willkürlich auf dem Screen rum. Habe das Gerät gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Apps manuell neu installiert (leider ohne Erfolg). Anbei ein Screenshot.

Danke im Voraus für eure Tipps.
 

Anhänge

  • error-android-mail.png
    error-android-mail.png
    175,9 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
281
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten