Galaxy S5 neo: Gelöschte Email aus Papierkorb verschieben

mannigator

mannigator

Neues Mitglied
3
Ich weiß, das Thema ist schon mehrmals diskutiert worden, aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
In der vorinstallierten Mail-App habe ich eine Mail gelöscht, die ich auch im Papierkorb finde. Im Forum wird immer empfohlen die Nachricht zu markieren und auf den Knopf "Verschieben" zu drücken, der sich unten links befinden soll. So einen Knopf habe ich nicht (finde ich nicht). Ich habe nur oben rechts unter "MEHR" die Möglichkeiten "als ungelesen markieren", "E-Mail als Datei speichern", "Als VIPs hinzufügen", "Neue E-Mail verfassen" und zu "Drucken". Unten habe ich Knöpfe, die abgeblendet sind: "Antworten", "Alle Antworten" und "Weiterleiten". Der einzige aktive Knopf unten ist "Löschen".
Wie stelle ich meine gelöschte Mail wieder her?
Gruße
Mannigator
 
Ich benutze die App nicht, daher ein reines Raten ins Blaue: hast Du irgendwo ein Ordnersymbol? Das ist bei meiner Mailapp der Punkt, mit dem ich was aus dem Papierkorb wieder raus bekomme
 
Nein, da gibt es kein Ordnersymbol. Nur die Funktionen, die ich beschrieben habe.
Zusätzlich noch die Möglichkeit eine Nachricht zu markieren. Aber auch dann gibt es nur die Funktion "Löschen" und unter "MEHR" die Funktionen "Stern hinzufügen" und "Als ungelesen markieren" (Keine Ahnung wer diese Funktionen im Papierkorb verwendet!)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
494
Blaze1984
Blaze1984
J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
262
Joso360
J
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.509
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten