Galaxy S7 - Email Synchronisation nur während dem Laden

el_hagn

el_hagn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen von meinem geliebten Sony Xperria Z3 Compact auf das Samsung Galaxy S7 umgestiegen. Grund hierfür war die Altersschwäche meines Z3 Compact (Akku!). Die mittlerweile benutzerfreundliche Oberfläche von Samsung unter Android 7 machte mir den Umstieg leicht (Touchwiz war früher vielleicht ein Zustand...). Das S7 überzeugt mich und muss sich mMn in keinster Weise vor dem neueren S8 verstecken.

Nun zu meinem Problem:
In Samsungs E-Mailapp werden während des Akkubetriebs keine Mails synchronisiert. Ich habe ein POP3 Konto und ein Exchange Konto eingerichtet. Sobald ich das Smartphone an die Steckdose hänge, bekomme ich eine Benachrichtigung über erhaltene Emails. Ich benutze wie bei meinem Sony den Energiesparmodus.
An was kann das liegen?

Viele Grüße,

Max
 
Hallo,

im Enrgiesparmodus kann man einiges ändern. Setz mal die Hintergrundnetznutzung auf ein.

mfg
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
865
Lobo-21
Lobo-21
N
Antworten
10
Aufrufe
524
Nonius
N
L
Antworten
14
Aufrufe
5.799
Lupine4
L
Zurück
Oben Unten