Galaxy S7 - Emailkonten verschwinden (nach maximalem Enegiesparmodus)

M

markusdirr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Derzeit Wechsel ich häufiger in den maximalen Energiesparmodus und zurück in den normal Modus.
Dabei verschwinden meine gesamten Kontoeinstellungen, und ich habe keine
Email Konten mehr...
Sämtliche Kontodaten werden gelöscht!!!
Die maximale Energiespareinstellung benötige ich, da ich nicht jeden Tag laden kann. Das zurückschalten in den Normalen Modus brauche ich da im Energiesparmodus nur eine Handvoll Apps funktionieren.
Kann mir hierzu jemand helfen?
Vielen Dank
Markus Dirr
 
Jetzt nochmal ganz blöd zurückgefragt:
Verschwinden die ganzen Konten oder nur nur die Konto-Einstellungen in einer EMAIL-App (wenn ja welche?)?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ich hatte in Einstellungen/Konten die Daten für 4 POP3 Konten angelegt.
2 private (GMX) und 2 geschäftliche.
Nach Wechsel in den maximalen Energiesparmodus waren die Einstellungen/Konten verschwunden.
 
Hi,

ich bin heute draufgekommen, dass von meinen 3 Emailkonten nur mehr eine (Hotmail) vorhanden ist, zwei andere (nicht gmail) sind verschwunden. Hab' nun etwas gegoogelt - und hab' ähnliche Phänomene im Zusammenhang mit dem 'maximalen Energiesparmodus' gefunden. Richtig - kürzlich hab' ich den mal verwendet!

Ich hab' jetzt den maximalen Energiesparmodus nochmal ausprobiert - jetzt ist auch das Hotmail-Konto weg!

Kann ich die verschwundenen Emailkonten wieder sichtbar machen - oder sind sie endgültig weg und ich muss sie neu anlegen?

Thx
Nonius
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
934
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
865
Lobo-21
Lobo-21
H
Antworten
2
Aufrufe
2.553
hempelsuntermsofa
H
Zurück
Oben Unten