Galaxy S7 - Kein Push bei Email

S

spoochie

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem s7 das Problem, dass der Push bei Emails mit der vorinstallierten Email- APP nicht funktioniert. Alle Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig vorgenommen worden

Push in der Email-APP ist aktiviert. Die Synchronisation für das Konto ist in den Einstellungen selber auch aktiviert. Der Kreis vom Symbol ist blau. Wenn ich dortdie Option jetzt synchronisieren wähle, kommen die Emails an, allerdings nur aus dem Hauptordner.

Hat jemand das gleiche Problem oder kkennt einen guten Email-Client, wo der Push funktioniert? Hatte vorher k9, der funktioniert aber auch nicht mehr zuverlässig. GMAIL möchte ich nicht nutzen. Google weiss shcon genug von mir.

Gruß spoochie
 
Hallo,

Ich habe gleiche Problem. Ich benutze schon seit Jahren die Web.de App. Funktioniert auch mit externen Mail-Konten und Push funktioniert perfekt!

Dominik
 
Hallo spoochie,

ich habe dasselbe Problem mit meinem neuen S7. Ich hatte vorher ein S6 bei dem alles wunderbar funktioniert hatte. Per Export habe ich die Einstellungen auf mein S7 übertragen. Nachdem ich die Passworte neu eingegeben hatte wurden auch sofort die Mails abgerufen. Nur die verdammte Pull-Funktion funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang in den Einstellungen rumgesucht und mit dem S6 verglichen. Alles gleich! Ich verzweifele und überlege auch ob ich mir einen anderen Emailclient zulegen soll.

Hast Du mittlerweile eine Lösung?

Danke.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
274
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
931
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
862
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten