Kein Ton bei Maileingang

Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
20
'Moin
ich bekomme keinen Ton beim Eingang eine Mail.
In den Einstellunge steht aber das ein Ton abgespielt werden soll.
mail_1.jpg
Ich bin langsam ratlos wo ich noch was Einstellen muß damit ich einen Ton bekomme.

Wer kann da mal bitte helfen ?
Das Smartphone ist ein Samsung S9+

1000 Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hallo,
ich habe kein Samsung, und wahrschienlich auch noch nicht einmal die von dir benutzte MailApp. Vllcht hilft ja aber dies:
Neben den Handyeinstellungen für die App (ZahnradApp) können idR auch noch direkt in der App diverse Einstellungen vorgenommen werden. So stellt sich das zumindest mal bei mir in der OutlookMailApp dar.
Außerdem: hast du mal auf den Text "Neue E-Mails" draufgeklickt und nicht nur den Schieber auf EIN gestellt. Hinter den Texten verbergen sich oft noch weitere Einstellungen, z.B. welcher Ton soll abgespielt werden bei Nachrichteingang. Und dort kann dann oftmals auch ein "kein Ton" gepflegt werden (macht keinen Sinn, ist aber bei so).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
896
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
834
Lobo-21
Lobo-21
J
Antworten
0
Aufrufe
535
JoergStierstorfer
J
Zurück
Oben Unten