Problem mit Stock Email-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adonay

Adonay

Dauergast
137
Bis vorhin war alles gut dann habe ich in Gravitybox die Heads Up Funktion getestet.
Seitdem immer wenn ich eine neue Mail bekomme und die App öffne wird sie angehalten.
ebenfalls wenn ich die Mail aus der Benachrichtigungsleiste öffne.

Habe jetzt alles versucht:
Die Funktion deaktiviert (logisch)
Gravitybox deaktiviert
Den Cache von gravitybox sowie von der Mail App gelöscht und beides jeweils neu eingerichtet

Keine Änderung!

Es kann doch nicht sein das ich wegen so einem Käse das ganze System zurücksetzen muß, oder?
 
Gab's zwar schon einmal hier, aber dennoch:
Hast du die App MyMagazine deaktiviert?
Dann wieder aktivieren.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Vielen vielen Dank! Genau das war es! Gott sei Dank ich dachte schon ich muß alles neu einrichten!
Kann jetzt gar nicht so oft Danke klicken wie ich möchte! :biggrin: :thumbsup: :thumbup:
 
Damit ist das Problem gelöst,
ich denk ich mach dann ma zu :)

Danke den Helfern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
509
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
839
Lobo-21
Lobo-21
H
Antworten
1
Aufrufe
490
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten