S6/S6 Edge alle-Emails-auswählen-OPTION Standardmailprogramm

H

htccth

Stammgast
285
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich suche bei der Standard-Email-APP (nicht GMAIL) nach der "alle-Emails-auswählen-Option". Ich kann nur die Emails einzeln auswählen und eine Tätigkeit ausführen wie löschen oder als gelesen markieren lassen.

Weiß jemand wie ich alle Emails auf einmal anwählen kann ? :D



Hinzukommend habe ich mit der App auch generell so meine Schwierigkeiten, aber nur beim S6 Edge.

Lösche ich eine Mail lädt er eine uralte Mail nach und zeigt sie mir als ungelsen an. Hatte nur 25 Mails anzeigen lassen und dachte das es daran liegen würden, aber auch wenn der die gesamten Mails lädt spackt das Programm irgendwie rum :(

Habe nun über 1400 ungelesene Mails und will die nicht einzeln löschen und auch nicht über den PC, sondern möchte, dass das Programm funktioniert.

Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Problem :) ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:



@MODs Den Beitrag gibt es in der Form schon in einem anderen Themen-Bereich; ich weiß. Aber es geht hier um explizite Probleme des S6 (edge) mit dem Standardmail-Programm und nicht um Probleme der APP genrell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab genau das selbe Problem, bei mir sind es nur leider über 2100 ungelesene Emails....

Wäre toll da eine Lösung zu bekommen...

mfg
Gelatieri
 
Löscht die Mails auf dem Server
 
Wo finde ich denn die Option bei meinen NICHT-Standardkonten beim S6 Edge ?
 
Wenn ich die Mails auf dem Server lösche sind sie ja weg. Also eine absolute Schwachsinns Idee!
 
Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim S6 mit der Standard Email App alle Nachrichten als gelesen markieren kann. Was mich wundert wenn ich mich am PC einlogge sind keine ungelesene Nachrichten verfügbar.
 
Funktioniert nicht, mußt auf eine alternative Email-App umsteigen.
Ich benutze Aquamail, damit ist es kein Problem.

VG Reddeer2000
 
Wieso also habe 2 Mail Accounts drin nur einer hat das Problem .
 
Ich hatte 5 Accounts drin und bei keinem konnte ich alle Mails gleichzeitig markieren.
 
Ich meine das nur ein Account viele ungelesene hat.
 
Ah, dann hab ich Dich mißverstanden. Da kann ich Dir auch nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
448
Blaze1984
Blaze1984
N
Antworten
10
Aufrufe
426
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
785
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten