S7 Hotmail Push Benachrichtigung

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen.

Auf meinem Samsung Galaxy S7 ist Android 7 DBT mit dem Sicherheitspatch vom 1.Mai 2017 (aktuelles Update).
Ich nutzte die Samsung eMail App mit vier eMail Konten. Jedes Konto habe ich als imap Postfach eingerichtet. Bei Hotmail habe ich nicht die Möglichkeit den Abrufinterval "Push" auszuwählen. Es wird mir nur "manuell" und die Zeitintervalle "Alle 15 Minuten", "Alle 30 Minuten" usw. angeboten. Wie kann man "Push" für Hotmail bekommen?

mfg stoni69
 
Ich nutze kein Hotmail, könnte mir aber vorstellen, dass Du da im Hotmail Konto irgendwas einstellen kannst.
 
Hotmail unterstützt bei der Samsung-Mail-App (wie bei vielen anderen Mail-Apps) kein Push. Liegt an Microsoft.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
261
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
925
Nonius
N
RaupeAR
Antworten
9
Aufrufe
2.566
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten