Standard EMail Programm stürzt ab

El-Shaday

El-Shaday

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich benutze das Standard-E-Mail Proggi welches auf dem Note 3 drauf war um meine Firmen E-Mails abzurufen. Ich rufe diese Emails per IMAP ab.
Hat alles am Anfang super funktioniert.

Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme das eine Email angekommen ist, ziehe ich die Statusleiste runter und tippe auf die angekommene E-Mail. Es tut sich nix! Ausser eine Fehlermeldung, "E-Mail angehalten" die ich mit Okay bestätigen kann.
Wenn ich jetzt aber auf die Email App klicke komme ich ganz normal rein und kann mir die EMail anschauen. Habe das App schon versucht zurück zusetzen. Hat keine Änderung gebracht. Habe das ganze Smartphone schon zurückgesetzt hat auch nix gebracht.

Hatte jemand schon dieses Problem oder ein Tip wie man das beheben kann?
 
Hast du zufällig Programme deaktiviert?
Dann schaue dir mal MyMagazine an. Dieses darf nicht deaktiviert sein, sonst funktioniert die Email App nicht.
Ich hatte dieses getan und genau das gleiche Problem wie du gehabt.
Nach Aktivierung war wieder alles ok.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: El-Shaday
Ja habe ich eingefroren. Mal schauen ob es das war. Sobald ich ne Email bekomme gibts Feedback.
 
Das war es, glaube es mir....
(Kannst dir auch selber eine Mail schicken, dann das Mail Programm schnell schließen...)
 
  • Danke
Reaktionen: El-Shaday
Das war es auch! Super danke für deine Hilfe. Hätte ich nie gedacht das MyMagazin mit dem Email Programm verbunden ist.

An die Mods. Thread kann geschlossen werden.
 
Hätte ich damals auch nicht gedacht...
Freut mich aber, dass es geklappt hat.
Lg Mike
 

Ähnliche Themen

pegomi
Antworten
5
Aufrufe
60
swa00
swa00
N
Antworten
10
Aufrufe
545
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
873
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten