Synchronisiert nicht...

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josifi

Gast
Ich probiere die Samsung-Mail-App aus.
Leider klappt´s nicht.
Ich habe auf 15 min. gestellt, synchronisiert wird aber erst, wenn ich die Mail-App öffne. Neustart habe ich natürlich gemacht.
(Android 8, die aktuellste App-Version)
 
@josifi
Galaxy A8, richtig?

Hast du die EMail App von jeglicher Akkuoptimierung (an beiden Stellen) ausgenommen?
Tritt das nur auf wenn du im WLAN/Mobile Daten bist?
 
Hast Du "Spitzenzeiten" definiert? (Anlage)
(Damit hatte ich mich mal "ausgesperrt". Normal alle 4 Stunden und zu Spitzenzeiten "manuell" = konnte nichts werden.)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181005-130029_Email.jpg
    Screenshot_20181005-130029_Email.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@josifi
Galaxy A8, richtig?

Hast du die EMail App von jeglicher Akkuoptimierung (an beiden Stellen) ausgenommen?

Ist ausgeschlossen
[doublepost=1538744460,1538744436][/doublepost]
Taba schrieb:
Hast Du "Spitzenzeiten" definiert? (Anlage)
(Damit hatte ich mich mal "ausgesperrt". Normal alle 4 Stunden und zu Spitzenzeiten "manuell" = konnte nichts werden.)

Nein, keine Spitzenzeiten
 
Zurück
Oben Unten