Wischgesten im Posteingang konfigurieren?

samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Servus Zusammen,

Samsung mail ist ja ganz nett, leider habe ich bisher noch keine Option gefunden die Wischgesten im Posteingang zu konfigurieren. Ich bin es etwas anders gewohnt: nach rechts löschen, nach links: ungelesen / gelesen. Bei Samsung Mail ist es genau anders herum, dass das nicht immer gut geht aktuell könnt ihr Euch vorstellen.

Daher meine Frage ob es möglich ist dies zu konfigurieren. Merci...
 
Hallo,
kann ich so bestätigen. Ich nutze Samsung Mail eigentlich nicht, habe es jetzt aber mal aktiviert. Ich kann in den Einstellungen keine Parameter für die Wischgesten finden.
Es gibt eine Vielzahl von MailApps im Store, bei denen man das pflegen kann. Ich nutze Outlook, da geht das.
 
Ich nutzte bisher immer Nine, da geht das auch.. Finde Samsung mail ans sich nicht schlecht und passt halt gut in das Gesamt Style Konzept von einem Samsung Handy.. ;-)
 
Dann nutze es und gewöhn dich an die Wischmuster.
 
Tja, werde ich wohl. Bei den anderen Geräten kann ich ja ändern
 
In der aktuellen App Version gibt es eine Möglichkeit die Wischgesten zu konfigurieren. Es ist die Version 6.1.10.28 in meinem S10 mit Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Jetzt kann man es konfigurieren. Super.. Manchmal zahlt sich Geduld doch aus.. ;-)
 

Ähnliche Themen

sybabe
Antworten
8
Aufrufe
3.204
Lobo-21
Lobo-21
C
  • ClSt
Antworten
13
Aufrufe
1.136
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten