[4.3][N7100 MK4][1Dec]Dr.Ketan's Custom ROM V6 Deodexed|Prerooted|Note3 Fs

Danke für den link und wo finde ich das hier?

30 battery module inbuilt, you can change on the fly.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Dreifach Berühren des Batterie-icons öffnet die Auswahl.
 
Danke hat geklappt.
Ich benutze gerne die Borffla sound app dafür muss ich aber den Devil2 Dualboot Kernel installieren aber jenachdem welchen mod oder einstellungen mann im Aroma Istalliert ist der kernel nach Installation wieder weg.
Jetzt hab ich ein paar dinge einfach aus gelassen und jetzt ist der Kernel da.

Kann mir jemand sagen welche einstellung oder mod mann im Aroma nicht installieren darf damit der Kernel mit installiert wird?
 
Schönen guten Abend zusammen.

wollte fragen ob man bei diesem custom rom auch die Einstellung hat wie bei
Paranoid dass man die apps anpassen mann auf handy- und tabletmod?


mfg. Reeeker
 
Nein, es ist ein TW-Rom mit Note 3 features, sehr stabil, sparsam im Akkuverbrauch, für den täglichen Gebrauch im Berufsleben, genau so, wie es der Doc beabsichtigt hat. :thumbup:

Es steht einem natürlich jede Möglichkeit zur Verfügung, mit anderen Programmen, wie zB Xposed etc. Änderungen vorzunehmen.
Die Basis ist so stabil, dass man eigentlich nichts falsch machen kann und jederzeit drüberflashen, wenn man mal mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen das die Funktion bevorzugte App Seite für den Speerbildschirm nicht funktioniert nur die Kamera seite ist das normal?
 
Bevorzugte Apps, Sperrbildschirm
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-19-01-37-26[1].png
    Screenshot_2014-01-19-01-37-26[1].png
    42,6 KB · Aufrufe: 244
Komisch wenn ich das aktiviere ist die Seite nicht da
 
In Settings aktivieren, auf dem Sperrbildschirm nach links swipen.
 
Hab ich gemacht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390092663974.jpg
    uploadfromtaptalk1390092663974.jpg
    1.020 Bytes · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1390092718939.jpg
    uploadfromtaptalk1390092718939.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 234
Tschuldigung:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-19-02-01-06[1].png
    Screenshot_2014-01-19-02-01-06[1].png
    131 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auf dem ersten Bild
 
Siehe oben, hab mich vertippt, drinnen aktivieren
 
Hab ich auch gemacht
 
Einzige Erklärung für mich ist, dass der Sperrbildschirm eventuell durch ein anderes Programm verwaltet wird, zB durch ein Xposed-Modul, eine App?
 
Mh ok
 
Der Doc hat vor wenigen Minuten in seinem Thread bekanntgegeben, dass er das Update auf 4.4.2 für sein N900 erhalten hat. Vermutlich nicht ohne Grund...... :thumbsup:
 
"N900" ? :eek:
 
Anscheinend ist die Exynos-Variante in Indien stark verbreitet, während ich in unseren Breiten noch kein Angebot gesehen habe. :blink:
Egal, die Software ist sicherlich die Gleiche und daher darf gehofft werden.
 
Die Software ist ganz und gar nicht die gleiche, da gibt es schon einige Unterschiede. ;) Es könnte aber möglich sein, diese zu Portieren.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.385
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten