[Entwicklung eingestellt][ROM][4.1.2][DMG1]Novum_Initium_AmnoSferumRom_1.0.0&Theme

Danke dir aber es scheint den User egal zu sein sonnst hätte er sich wenigstens
für die Info bedankt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Denke es interessierte ihn schon aber der danke Knopf ist verdammt schwer zu drücken :)
 
Der Dev lädt gerade ein Update hoch. Es basiert auf der aktuellsten Firmware von Samsung XXDMD2. Die Firmware soll absolut sauber laufen, sehr guten Akkuverbrauch haben und sehr schnell sein. Also eine sehr gute Basis für das Rom. Simplistic Framework hat er nicht mit eingebaut, weil es mit den restlichen Optionen im Aroma zu Problemen kommt.

Leider scheint es vorerst das letzte Amnospherum-Rom zu sein. Er hat tausende Downloads seines Rom, aber nur 230 Danke erhalten. Evtl. macht er weiter wenn Samsung die 4.2.2 Firmware veröffentlicht. Ich persönlich finde es sehr schade, weil es einer der besten Rom für unser Note2 ist meiner Meinung nach.

Hier der Link zum Original Post auf XDA

xda-developers - View Single Post - ROM******Aroma_AmnoSpherum_8.0.1_N7100XXDMC3

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke für deine Info.
Aber da ich gerade dabei bin auf Amnobasis sprich Rom mit Aroma eine Rom zu
entwickeln könnte es dennoch weiter gehen.
Will jetzt noch nichts versprechen aber bin dran.
Hoffe ich treffe auf Verständnis für meine Umsetzung.
Will auch nicht verschweigen daß die Amno als Grundgerüst dienen soll
da es eines der besten für mich ist.
Liebe Grüße Robby und ein schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Good Morning ;)

Beide Links funzen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Moin perog
Ja hatte die 9.1 gestern auch schon auf dem Server gesehen
und geladen. Fand es etwas komisch dass die Seite bei Xda noch
auf altem Stand war obwohl der Link in meinem Startpost die neue Zip
schon beinhaltet. Kam aber noch nicht zum Flashen.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Moin DickenAC
Mein Link auf der Startseite geht doch. Da bekommste 4 Files
zum download angezeigt. Die 8.1 die 9.1 Simplistic Mode und ein Fix für
Espania.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ich habe sie auch gerade geladen. Komme leider erst später zum flashen.

Der Dev hat vorab schon mal die Links veröffentlicht und wird später die Startseite aktualisieren.

LG
 
Ah ok danke dir. Dann muss ich auch warten mit der Changelog.
Startseite ist soweit aktuell.
Keine Ahnung warum die V9.0.1 jetzt AmnoSferum heist. vielleicht
nur ein Schreibfehler. Mache gerade ein Backup und teste sie dann.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

So geflasht und etwas getestet.
Neuer S4 Launcher gefällt da viel mehr Einstelmöglichkeiten als beim alten TW Launcher. 2 neue Livehintergründe ,Sprudelndes Wasser
und Glühwürmchen. Der 3D Musikplayer schließt bei mir leider mit einem FC "schade".
Aber mein erster Eindruck ist super. Habe 50% Transparenz genommen und bin begeistert. Alles erstmal ohne Simplistic Mod. Was die Geschwindigkeit angeht hat sich nichts getan, liegt aber eventuell darann daß ich ohne Fullwipe geflasht habe
und einige Apps bei mir drauf laufen. Werde ein paar Screens vom neuen Launcher machen und die auf die Startseite legen.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung Robby57, Marcel2580 habe es einfach vergessen den Danke Button zu drücken.
Gruß: geier1
 
Kein Thema geier1
Hoffe du testest die V9 auchmal lohnt sich wirklich.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Eins sei noch gesagt.
Die 2 neuen LiveWalls sind ausschließlich als Lade-Hintergrundbilder gemacht.
Nicht daß sich einer wundert denn wenn der Akku voll ist schalltet der Hintergrund auf schwarz um.
 
Bin schon am laden!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Ist halt das geilste Rom, läuft super.
ich hoffe nur dies ist keine aussterbende Spezies.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Wie geschrieben bin dabei eine Rom zu erstellen mit allen Flashmöglichkeiten wie die
Amno auch hat. Erste Testphase habe ich hinter mir. Zweite läuft gerade.
Ist halt langwierig immer auf die SD zu kopieren und neu zu flashen ,aber gut Ding
will Weile haben.
 
  • Danke
Reaktionen: geier1
Edit:
Romprojekt ist abgeschlossen.
Upload läuft..........
Werde die Rom am WE in einem neuen Thread vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh und perog
Gut Robby57, ich freu mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Update MD2
Startseite ist up to date ,aber Server ist überlastet.
LG Robby
 
Vielen Dank Fred bist der Beste.
LG Robby
 
Hallo Leute
Aus Zeitmangel wegen meinem eigenen Rom Projekt würde ich den Thread
gerne abgeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich ,oder an Bangsti senden.
LG Robby
 
Das Wetterwidget sieht ja sehr schön aus. Steht Accuweather drauf aber bei Accuweather sieht das Widget anders aus. Wie oder wo bekomme ich diesen Widget?
Für info wäre ich sehr Dankbar...
 

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.419
derOyabun
derOyabun
Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.059
Cpt. Future
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten