[ROM][4.1.2][ALJ1]Urban HD V1.0 |Smoothness|Awesome Beats|Battery friendly[11/10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
Welcome to Urban HD

UrbanHDN7100.png


Introduction

Peace folks. I am now in this segment

I follow the philosophy like at my another ROMs: so of simplicity and trying to keep the ROM as clean as possible to guarantee the most amazing ROM.

0 Bloatware, excellent for daily usage, smooth, fast, stable and elegant - stock

When are you going to ask me, I miss that and that then install a different ROM or go back to STOCK!

Happy flashing


Features

Based on Samsung Firmware - XXALJ1
Manually Rooted - Deodexed & Zipaligned, BusyBox
init.d Tweaks available
Smooth scrolling
TouchWiz 5x6
Better and smooth wmgr per sec - by opening
Tweaks for better deep sleep & battery life
Improved background_holo dark/light
Gallery tweaks - pic quality, fps + video enc.
Sorted & improved build.prop
SuperSU
CWM Manager
Ad Away
Touchsound
RAM tweaks
Own Stability-tweaks
Disable sending usage data
Not send error checking
Better 3G signal/speeds
25% Transparent Notif.bar
Circle Battery %
Sony Walkman Music Player
AWESOME Beats


Removed

Accuweather
Allshare
Analogclock
Digitalclock
MP
Yahoo
Kies
ChatOn
SSuggest
G+
/media exchanges
Tests
SamsungApps
PViewer
Livewalls
SIM kit
SWF
Dualclock
FWupgrade
All hubs
Webmanual
and other little things


Installation

Do a Nandroid backup!
Copy the zip to your sd
Wipe Data/factory, cache & dalvik-cache
Install zip from sd
Reboot


Download

https://docs.google.com/file/d/0BzwGeo-DpEQGYVhqNVVXcHZnQ2s/edit (1.0)



Credits

ChainFire,
zantekk,
AndreiLux,
Stavr0s91i,
ptmr3


XDA
 
Ich finde es ja eigentlich ganz nett, dass du hier weitere alternative ROMS vorstellst.

Allerdings finde ich es schon etwas dünn, dass du lediglich die Posts kopierst und kein einziges deutsches Wort über z. B. deine Erfahrung damit dazuschreibst.

Schließlich ist dies ein deutschsprachiges Forum!

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, holzfish und Storm82
Sehe ich genauso. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
mystery007 schrieb:
Ich finde es ja eigentlich ganz nett, dass du hier weitere alternative ROMS vorstellst.

Allerdings finde ich es schon etwas dünn, dass du lediglich die Posts kopierst und kein einziges deutsches Wort über z. B. deine Erfahrung damit dazuschreibst.
Das Erstellen der Topics ist ein Teil meines Programmes für das Galaxy Note 2 Forum, um weitere Themenfächer aufzuschließen. Momentan ist das Forum für das Galaxy Note 2 ja noch relativ leer, trotz (wahrscheinlich) guten Verkaufszahlen für das Gerät. Da wäre ein kleiner Anstoß auf jedenfall angebracht.

Deine Kritik zwecks der dürren Postings kann ich aber auf jedenfall verstehen. Diese werde ich aber auf jedenfall noch um einige Details ergänzen, sobald ich mir einen Überblick von jeder Rom verschaffen konnte und diese untereinander vergleichen kann. Aktuell muss sich aber meiner Meinung nach keine Rom so richtig verstecken.
Besonders hervorzuheben sind aber meiner Meinung nach die Omega, Urban und die Wanam.
Ersteres wegen der größeren Personalisierungsoptionen + baldigen Kitchen, zweites wegen des verbesserten Sounds und letzteres aufgrund mit einer der best optimiertesten Rom derzeit für das Galaxy Note 2.

Allerdings macht man mit keiner Custom Rom wie gesagt derzeit etwas falsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
mystery007 schrieb:
Ich finde es ja eigentlich ganz nett, dass du hier weitere alternative ROMS vorstellst.

Allerdings finde ich es schon etwas dünn, dass du lediglich die Posts kopierst und kein einziges deutsches Wort über z. B. deine Erfahrung damit dazuschreibst.

Schließlich ist dies ein deutschsprachiges Forum!

meine fresse! da bemüht sich ein moderator und macht seinen job gut und erstellt foren, um sich darin auszutauschen und dann das....

mehr fail geht echt nicht....

@galaxystorm, danke, dass du die xda-roms hier auch vorstellst - so gehört´s sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Apocaliptica, ilovemoney und Leuchti
noizze030 schrieb:
meine fresse! da bemüht sich ein moderator und macht seinen job gut und erstellt foren, um sich darin auszutauschen und dann das....

mehr fail geht echt nicht....

@galaxystorm, danke, dass du die xda-roms hier auch vorstellst - so gehört´s sich :)

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen....man man man....:drool:
 
Kann man mal ein paar Screens posten?

Thx JJ
 
Leute bleibt cool hatte es auch so gesehen aber nichts dazu geschrieben und Mystery
meinte es mit Sicherheit nicht böse. Es gibt mehr als genug User ohne Englisch Kenntnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.062
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.226
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten