[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

Hi zusammen,

da der Threat von monxDIFIED geschlossen wurde ,was mir aber auch nicht klar ist wieso da man ja Trotzdem noch fragen haben könnte und sich weiter austauschen möchte !

Auf dem ersten Bild wie krieg ich das so hin .... das design wie auf dem Bild???

Shot01White.png
 
Dieser Thread ist hiermit wieder geöffnet! Ich werde im Titel vermerken, dass die Entwicklung eingestellt wurde, aber wenn sich User diesen ROM installieren möchten, sollte das kein Hindernis darstellen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

@SirusX: Ich habe die Threads nun zusammengeführt, da ich den Thread zu monxDIFIED wieder geöffnet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SirusX
@SirusX

Schau mal im theard von xda. Da steht beschrieben welche apps benutzt wurden. Ich hab es mal versucht aber bin kläglich gescheitert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SirusX
So ich habs nun hinbekommen Danke an alle die geholfen haben nachdem ich dann noch meine IMEI abgeschossen hatte nachdem ich hier das etwas ältere rom installiert hatte ^^ ne neue Modem Firmware hats dann gerichtet !
 

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
108
Aufrufe
15.418
derOyabun
derOyabun
perog
Antworten
167
Aufrufe
24.145
Cpt. Future
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten