[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir. Was für ein App oder Widget kann man für das Wetter nehmen das es so ähnlich aussieht ?
 
So ähnlich kenne ich leider nichts. Ich benutze Beatiful widgets da kann man ziemlich viel einstellen und es so einrichten wie es enrien gefällt. Eine andere Alternative ist Fancy Widgets, das so ähnlich wie Beautiful Widgets ist nur nicht ganz so umfangreich.
 
  • Danke
Reaktionen: club
One more clock widget ist auch eine interessante Alternative.
Hier gibt es auch sehr sehr unterschiedliche Skins - bei Beautiful Widgets (die ich auch nutze) ähnelt sich alles im Aufbau ;)

Ansonsten UCCW - hier kannst Du Dein Widget selber basteln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: club und Marcel2580
HD Widget und Fancy Widget sind auch nicht schlecht.
Und bei beiden hast ziemlich viele einstell möglichkeiten.

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: club
Android Weather ist super

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
  • Danke
Reaktionen: club
viper5 schrieb:
Moin moin perog
Schön Dich hier angetroffen zu haben! Also ich kann Dir und jedem anderen die Crash Rom empfehlen da Sie wirklich gut läuft! Daie gute Laune Stimmung die du vom Note1 Forum kennst wirst Du leider hier nicht finden. Ich für mein Part habe es bis dato nicht. Selbst und gerade erst fehlt mir frank_m du wirst schnell erkennen warum;-)

Also welcome und viel spass!

Danke Viper

Das mit der guten Stimmung war mir schon bewusst und war einer der Gründe warum ich so spät zum Note2 gewechselt bin. Mal schauen was die Zukunft hier so bringt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt:winki:

Schönen Sonntag noch
 
XtremeAt schrieb:
Android Weather ist super

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto


Das Android Weather ist am nähesten zu Stock.
Gefällt mir am besten von allen. Vielen Dank...
 
Hat stock nicht accuweather benutzt?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Stock ist accuweather, ja. Aber das funktioniert nur mit Touchwiz.
Hatte kurzzeitig den Nova Launcher drauf und hatte da auch Android Weather genutzt. Kann man auch transparent machen etc. Sieht sehr gut aus

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Seh schon alle schreinen nur im Goa Thread herum wegen der Sicherheitslücke Viper aber wenn man eine Frage stellt ist aufeimal gähnende Ruhe. Das hat wohl nicht viel Sinn.
Besser is auf eine neue Crash zu warten gelle?
 
Ich schaue mehrmals auf XDA ob CRASH etwas neues rausgebracht hat, dann aber gehts geschwind zurück :drool:

Gruss
 
Moin Moin
Habe auch einmal nachgesehen aber leider noch nichts zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
gute Nachrichten vom Developer...:thumbsup:

Hi guys i hope this week start to make Crash 4.2 DLL7

Hugs
 
Moin Viper das freut mich mache im Moment mit Monx rum.
Läuft rund bis jetzt noch keine Fehler. Aber ich bin eh nicht so verrückt
wie manche die 8 Stunden den letzten Winkel eines Roms durchforsten. Grins
 
Moin moin, CRASH hat nun die DLL7 rausgebracht! Erste Seite up 2 date viel Spass beim flashen!


Hier gehts lang!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog, Robby57, VtecMac und eine weitere Person
Fred mein Freund, besten Dank! Ich habe es auf die erste Seite mit aufgenommen!!!

Gruss
 
Moin Viper hab da mal ein Problemchen.
 
Ja dann lass mal hören vielleicht kann dir geholfen werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.350
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.250
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten