[ROM][4.1.2][ME6]Assassin_v8.0|SOFTKEY ENABLED[BUILD,COOK,THEME UR ROM][22/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem monx ja kein Note mehr hat, habe ich mich umgesehen und diese ROM drauf.
Super, läuft bei mir seit gestern fehlerfrei und dir Individualisierungsmöglichkeiten sind auch ohne Simplistic Control enorm. Mit Simplistic Control nahezu grenzenlos.

Batterie: gute 6 Stunden screen on auf 24h - der Entwickler hatte sogar 8h screen on unter Last (ich zitiere "heavy usage")

Danke an Cpt Flamme für seine Aktualisierung und von mir eine klare Empfehlung für Assassin. Werde Dual Note, die am WE erscheinen soll, noch testen - dann wird entschieden ob Assassin oder Dual MF2.

Grüße und ein schönes WE
 
Cpt Flamme?:thumbsup:
Ich kann die Assassin auch nur wärmstens empfehlen!

Gruss
 
OT: Französischer Titel der Serie ...- seit jeher eine meiner Lieblingsserien ;)

So nun wieder zur geilen ROM :)
 
Ui, sorry, das kommt davon wenn man diese franz. Sprache nicht kennt :D

Hier meine zwei spezial Klingeltöne passend zu Cpt. Flamme:thumbup:
So off Topic off bevor ein Moderator eingreift:D
 

Anhänge

  • Captain_Future.zip
    505,2 KB · Aufrufe: 116
  • Feinde_greifen_an.zip
    505,4 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Woschdi schrieb:
Nachdem monx ja kein Note mehr hat, habe ich mich umgesehen und diese ROM drauf.
Super, läuft bei mir seit gestern fehlerfrei und dir Individualisierungsmöglichkeiten sind auch ohne Simplistic Control enorm. Mit Simplistic Control nahezu grenzenlos.

FullWipe, wenn man von monxdified kommt oder reicht auch "kleiner" Wipe?
 
Bei einem ROM Wechsel würde ich immer einen Full Wipe machen, dann kommt es zu keinen Fehlern und das ROM läuft anständig ;)
 
Hi.

Ich habe mit der neuesten Version dieser Rom ein Anzeigeproblem (siehe Foto).

Wie behebe ich das Problem oder wie deaktiviere ich diese Leiste?
Der oberste Kontakt wir nur marginal angezeigt obwol ich bei der Liste ganz oven angelangt bin.
 

Anhänge

  • PicsArt_1373502895556.jpg
    PicsArt_1373502895556.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi schrieb:
Super, läuft bei mir seit gestern fehlerfrei und dir Individualisierungsmöglichkeiten sind auch ohne Simplistic Control enorm.

Die vielen Individualisierungsmöglichkeiten irritieren mich eher. Bei all den Einstellmöglichkeiten fragt man sich natürlich, was man nehmen sollte. Welchen Kernel und welches Modem sollte man auswählen?
 
Update

Assassin Resurrection V8.0:

22.07.13

Erste Seite up 2 date!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Habe es jetzt die 8.0 drauf und bin sehr angetan.
 
Da die ROM nicht mehr weiterentwickelt wird, schließe ich diesen Thread. Vielen dank an Alle User die diese ROM benutzt haben.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten