[ROM][4.1.2][xxdlj2]Crash v3.2 aroma installer[13/12/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergheil

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bergheil schaue mal wie die anderen User einen Thread eröffnet haben. Ich finde es trostlos und nicht gerade einladend! Sorry nimm es bitte nicht persönlich, nur Aussenwirkung ist für den Thread emens wichtig.

Gruss
 
viper5 schrieb:
Moin, bergheil schaue mal wie die anderen User einen Thread eröffnet haben. Ich finde es trostlos und nicht gerade einladend! Sorry nimm es bitte nicht persönlich, nur Aussenwirkung ist für den Thread emens wichtig.

Gruss

Tut mir leid dass ich noch am lernen bin und die meisten die hier rummeckern von denen ist sowieso nie was gescheites drinnen und ich hab jetzt keine Lust mehr weil dass muss man auch erst mal lernen hier mit den Threats erstellen aber ich mach jetzt gar nichts mehr und überlass alles den Profis von euch so ENDE !!!!!
 
Mensch keiner (ich jedenfalls) hat dich angegriffen und so darfst Du dich auch nicht fühlen! Ich habe Dich lediglich darum gebeten das Du dir andere Beiträge anschauen sollst! Wenn Du lernen willst dann solltest Du aber auch Ratschläge annehmen!


  • Als erstes editierst Du am besten die überschrift in ...
  • [ROM][AROMA][4.1.2][12-Dez][XXDLJ2]CRASH ROM v3.2
  • kopiere von hier und füge es in das Titelfeld ein
Als weitere Hilfestellung kann ich Dir z.B. Crash Rom Thread bei den Note1 Kollegen zeigen, da kannst du z.B auch einiges abschauen.


https://www.android-hilfe.de/forum/...c-crash-rom-en-linea.260782.html#post-3517631


Und aufgeben... gibt es nicht!:D Jeder fängt mal klein an und wird ein Grosser:thumbup:

Jetzt hat er seinen beitrag gelöscht man man man... ohne Worte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Thread so ja nichts mehr taugt ein Danke an viper5 und ein Schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bergheil
2
Antworten
23
Aufrufe
3.951
Robby57
Robby57
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.315
Lady_in_black
L
fighting4fun
  • Gesperrt
  • fighting4fun
Antworten
16
Aufrufe
2.790
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten