[ROM][4.1.2][XXDME1]EXEDROID Light v1.0.1[09/05]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Servus,

diese Version richtet sich an alle die eine schlanke Rom, ohne den ganzen Müll drauf, haben wollen.
In der Light Version wurden fast alle Samsung und Google Apps gelöscht, kommt mir also nicht mit "Hey wieso ist Google Maps nicht installiert?" oder dergleichen
wink.png

Eine genaue Liste werde ich noch einfügen.

Ihr könnt dieses Rom also mit euren eigenen Apps nutzen, und müsst nicht vorher den ganzen mist löschen
wink.png
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Base: [/FONT]

Android 4.1.2 (Jelly Bean) (N7100XXDME1 Firmware)

Features:

*MASSIVES Debloating
*kein Kies Support
*nur DE/US-GB Sprachen
*Snote - getauscht mit Papyrus
*Bootsound entfernt
*HD VOICE
*Call Recorder
*Power Menü
*1% Battery Mod
*Enabled init.d
*CPU/GPU Performance Tweaks
*GPS Tweak
*Akku Tweaks
*3G/4G Tweaks
*Wifi Tweaks
*Deodexed / Rooted / Zipaligned


*nur 463MB !

Installation:

Fullwipe(!)

Flash EXEDROID Light v1.0.1

Reboot

Erster Start vom ROM dauert bis zu 2min !
Also bitte nicht wundern.


Als Kernel empfehle ich euch Perseus 36.3
Mit Perseus habt ihr die möglichkeit eure CPU / GPU zu Übertakten und Untervolten.
Interessant hierbei wäre das Untervolting der CPU / GPU was der Akkulaufzeit zugute kommt.

Desweiteren könnt ihr euere USB und AC Ladestärke angeben und so euer Handy langsamer oder schneller laden.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Download:[/FONT]

MOMENTAN LEIDER DOWN !!! UPDATE FOLGT mit mehreren veränderungen.

Danke an:

Lol@XDA
Foren: Android-Hilfe / Handy-FAQ / XDA


WICHTIGER HINWEIS !!!: Weder ich, noch Hackerromteam.de übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Note 2 (N7100)".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Daher flashen auf eigene Gefahr!


 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    138,2 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Moin moin,

so wie ich es verstanden habe, bist Du auch sogleich der DEV der ROM?!
Ich nehme diese ROM in unsere [Index Liste] auf. Viel Erfolg!


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Richtig verstanden :)
Und Danke fürs aufnehmen!
 
Von mir auch ein herzliches willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Super Arbeit. S4 Rom wird heute auch hier erschienen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hi Cronus
Möchte dich auch herzlichst im Forum begrüßen.
Eine schlanke Rom als 2 .Wahl hatte ich mir auch schon überlegt ,bin aber zu dem Entschluss gekommen dass man im Aroma eh alles abwählen kann was man nicht braucht.
Somit kann man sich doppelte Arbeit ersparen. Hoffe dass deine Rom trotzdem gut ankommt.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Hallo Robby,
ich hatte Aroma auch erst drauf weil ich dachte so können die Leute sich das ein oder andere noch installieren oder nicht.
Da mir das aber zudoof war und ich das eigentlich garnicht wollte, hab ich mich entschlossen ihn wieder rauszunehmen vorerst.
Diese Rom soll wirklich nur für leute sein, die wissen das sie ein Rom ohne das ganze zeug drauf brauchen, weil sie ihre eigenen Apps benutzen, die vielleicht nicht jeder in Aroma hat ;)

Vielleicht werd ich bei interesse noch eine "Normale" Version mit Aroma usw. machen.
Erstmal wird die Version hier aber die einzigste bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hallo Cronus,

vielen Dank für die ROM!
Bin derzeit auf CM 10.1 unterwegs (Asylum bzw. bald auch testweise Bangsti) weil ich hauptsächlich selbst gekaufte Apps verwende und daher auf die Samsung Sachen gar nicht scharf bin.
Habe nur ein Smartphone mit Riesen Bildschirm und schneller Hardware gesucht.
Mit CM 10.1 pfeift es nur so dahin.
Jetzt werde ich mir aber auch mal dein ROM draufbügeln und schauen ob es ähnlich schnell ist :)

Danke,
schöne Grüße
Richard
 
Ich versuche mich bei der Seite zu anmelden damit ich mal den Rom downloaden kann aber ich bekomme keinen Aktivierungsmail. Habe schon etliche male versucht.
Bin bei Web.de.
Geht leider nicht.
Hat jemand eine Lösung?
 
Mit welchem namen hast du dich den angemeldet dann schalte ich dich frei :)
Vielleicht ist die Mail auch im Spam Ordner gelandet.
Hab einfach mal alle aktiviert... scheinen ein paar leute noch nicht aktiviert gewesen zusein.
 
  • Danke
Reaktionen: club
Leider nicht. Habe alles nachgeschaut.
Mein Nickname ist: samurai...
Wenn du es Freischalten könntest wäre ich dir sehr Dankbar.
Vielen Dank im Voraus...
 
Hab dich freigeschaltet :)
Viel spaß bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

quirli89
Antworten
194
Aufrufe
19.770
quirli89
quirli89
B
Antworten
54
Aufrufe
5.687
Darkman
Darkman
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten